Schmerzlinderung – Arctic Blast Erfahrungen

Hallo liebe Leser,

gerade hatte ich eine E-Mail im Postkasten  mit dem Absender : Schmerzlinderung – Arctic Blast

Darunter ein Link auf ein Video das wohl ein Topisches Schmerzwunder bewerben soll welches den   den Schmerz in 54 Sekunden tötet.

Ich selber habe keine Probleme mit Schmerzen. Sicherlich aber viele andere die dann Hoffnung in solche Schmerzwunder haben.

Darum einfach mal in die Runde der Leser gefragt die dieses Arctic Blast bereits kaufen und testen konnten.

Wie sind eure Erfahrungen mit Arctic Blast bezgl. der Schmerzlinderung und überhaupt.

Eure Erfahrungen mit dem Arctic Blast könnt ihr gerne als Kommentar hier an einer neutralen Stelle posten.

Grüße
Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert