www.ilaut.de

Das Autoren Team Blog

PDF in Word umwandeln und dies online

| Keine Kommentare



Hallo liebe Leser,
gerade hatte ich die Aufgabe erhalten einen Text von einer PDF in ein WordPress Blog als Artikel zu posten.

Hat man Texte als Word Vorlage kann man diese schön und einfach mit Kopieren und Einfügen in einen selbstgehosteten WordPress Blog einfügen.
Mit der Textvorlage als PDF hatte ich allerdings Schwierigkeiten.

Da aber heutzutage fast alles online und auch kostenlos zu bearbeiten ist habe ich mich auf die Suche nach einem PDF zu Word Converter gemacht und wurde auch schnell fündig.

Auf der Webseite PDF2doc https://pdf2doc.com/de/ kann man einfach und schnell PDF dateien in DOC dateien umwandeln.

Man lädt einfach die PDF Datei hoch und schon fängt das Programm an die Datei zu konvertieren.
Wenige Sekunden später kann man die DOC Datei downloaden.

Alles auch ohne Werbecode in der erstellten Datei.

Fazit: Ein tolles Tool mit dem man gut arbeiten kann „daumen hoch“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg